19.02.2020

40 Jahre im Dienst der Sozialdemokratie

40 Jahre im Dienst der SozialdemokratieBild: SPD - Graben-Neudorf

Da der Genosse Lothar Krebs an der Winterfeier auf Grund von Krankheit nicht teilnehmen konnte hat es sich der Vorsitzende, Claus-Dieter Fritz, nicht nehmen lassen den Genossen zu Hause aufzusuchen um ihn für 40 Jahre im Dienst der Sozialdemokratie zu ehren. Lothar hat die sozialen Werte im Arbeitsleben als Betriebsratsvorsitzender verkörpert und stets das Wohl seiner Kollegen in den Vordergrund seiner Arbeit gestellt, ebenso wie in seiner Funktion als Betriebsrat hat er sich stets an den sozialen Werte der SPD, in seinem Ortsverein Graben-Neudorf und in seinem unmittelbaren Umfeld orientiert und eingesetzt. Für dieses Engagement wurde Lothar für 40 Jahre treue und der Verwirklichung der sozialen Werte der SPD geehrt.

Lothar wir danken Dir für Deine Mitarbeit im Ortsverein Graben-Neudorf und wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg in unserem Kreise sowie im Kreise Deiner Familie und ganz viel Spass mit Deinem Urenkel.