21.01.2019

Neujahrsempfang 2019Wir waren dabei...

Wir waren dabei...Bild: SPD - Graben-Neudorf

...bei der Ehrung von Enver Kaya zum Sportler des Jahres 2018. Enver ist der älteste Spross unseres Mitglieds Zafer Kaya und wurde ausgezeichnet für seine herausragenden Leistungen im Schwimmsport. Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem ganz herzliche Gratulation: Corinna Heilig, Sportlerin des Jahres 2018, Max Brecht und Samuel Wilhelm, Mannschaft des Jahres 2018 und Tanzpaar Günther und Antje Nagel sowie Kleintierzüchter Harry Prestel.

Ganz besondere Anerkennung verdienen Gilbert Lamm für 70 Jahre Engagement bei der Feuerwehr und Klaus Heil für seinen Einsatz beim TSV Neudorf. Beide wurden durch Bürgermeister Christian Eheim jeweils mit der Bürgermedaille der Gemeinde Graben-Neudorf ausgezeichnet.

"Adieu Spargelkönigin Carolin, Prinzessinnen Victoria und Melissa", sagen wir vom SPD-Ortsverein Graben-Neudorf. Wobei Melissa Kammerer zur Königin aufgestiegen ist. Zusammen mit den neuen Prinzessinnen Larissa Wittemann und Mariola Schwarz-Lloret wird sie unsere Gemeinde regional und überregional vertreten. Alles Gute Melissa, Larissa und Mariola für diese Aufgabe und viel Freude dabei! Hildegard Huber begleitet die "Spargelhoheiten" ein letztes Mal und übergibt das Management dann endgültig an ihre Nachfolgerin.

Viel Programm, musikalisch umrahmt vom Akkordeonorchester Graben und zu Beginn unterstützt durch den Chor der Erich-Kästner-Grundschule, hervorragend moderiert von SWR-Mann Mathias Zurawski, rundeten die Begegnungen und guten Gespräche im Anschluss an den offiziellen Teil des Abends den Neujahrsempfang 2019 ab.

Schön war's! Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!